Geschenkidee für Hobbykoch



Themen:
Geschenkidee, Hochzeit, Kochen, Sushi, japanisch

Artikel von:
DiePlanlose


veröffentlicht am 29.09.2018 17:59 Uhr

21 Leser
16 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo liebes Forum,

heute brauche ich mal euren Rat. Es um ein Geschenk für einen guten Freund, zur Hochzeit, wo man ja bekanntermaßen entweder Geld schenkt, was ich sehr unpersönlich finde, oder "Küchengerätschaften".

Tatsächlich ist er ein leidenschaftlicher Hobbykoch, der uns schon desöfteren mit seinen Kreationen überrascht hat. Da er die asiatische Küche liebt, bin ich am überlegen ihm ein Sushi-Set zu schenken in der Hoffnung, das niemand auf die gleiche Idee kommt. :D

Ich habe diesen Shop http://www.japanwelt.de hier entdeckt, die bieten das ganze Zubehör wie eine Matte zum Rollen der Sushi usw. an. Ich finde, der Shop sieht sehr authentisch aus. Was meint ihr?

Liebe Grüße, eure Planlose